Wellness

Forum Wellness

Zahnschmuck..

Thema: Zahnschmuck..

Hallo, ich habe mir bei e... einen Zahnschmuck gekauft.Nun habe ich aber leider keine Ahnung wie ich diese Dinger auf den Zahn bringe?! ich dachte an vielleicht Sekundenkleber :)).Sonst fällt mir leider nichts ein.Habt ihr ein Tip,oder wie habt ihr eures drangemacht? Würde mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet. Danke jetzt schon sehr Lg Esra

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

zum zahnarzt!!!!nicht mit sekundenkleber!!

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nun schon den 2. Brilli vom ZA bekommen bzw. kleben lassen und bin damit sehr zufrieden. Der erste hat fast 3 Jahre gehalten,nun habe ich seit einem halben Jahr den 2. Finde es einfach schick....aber ich würde es immer vom ZA machen lassen, der Zahn wird vorbehandelt und er hat den richtigen Kleber... LG Silke

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

habe es auch beim zahnarzt machen lasen für 30€ inkl. stein und draufmachen. es hält schon ewig fast 2 jahre hab ich den schon, meinen letzten hatte ich auch solange. mit sekundenkleber hälts doch eh nicht, muss doch alles trocken sein usw. lg nadine

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meinen auch beim ZA kleben lassen. Mein Stein hält nun schon 7 Jahre, ich glaub mir fällt wohl eher der Zahn raus als der Stein ab *lach* LG Janine www.viermalj.de

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 13:05