Wellness

Forum Wellness

Zahnpasta! Welche Marke?

Thema: Zahnpasta! Welche Marke?

Hallo, ich hab d amla ne frage ich bin Schwanger und vertrage das Zähneputzen ja überhaupt nicht! Mir wird jedesmal schlecht wenn ich nur die Zahnpasta im Mund habe..nun habe ich schon so 3 marken aus probiert und muss mich dennoch übergeben. Welchen Rat hättet ihr für mich?

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 10:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das, ich habe die homöopathieverträgliche Nenedent meiner Tochter gut vertragen. Gibt es in Apotheken und bei DM. Alles Gute für Dich, mamajuli

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

probier mal die von weleda. gibts im dm.

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

Oh jeeeeeeee, das weckt Erinnerungen....das war bei mir genau so...wenn ich auch keine Schwierigkeiten hatte, ich brauchte nur an meine Zahnbürste zu denken....würg.... Zahnpastawechsel hat nicht wirklich geholfen... LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielleicht hilft Dir eine Kinderzahnpasta, denn diese haben nur einen ganz leichten, kaum merklichen Pfefferminzgeschmack. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 13:43