Wellness

Forum Wellness

Zahnfleischbluten- Was kann man dagegen tun ??? Welche Zahnpasta ??

Thema: Zahnfleischbluten- Was kann man dagegen tun ??? Welche Zahnpasta ??

Danke LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 07:19


Antwort auf diesen Beitrag

erst mal beim zahnarzt die ursachen für das zahnfleischbluten abklären lassen (parodontose vorhanden?) weiche zahnbürste nehmen, zwischenräume gut reinigen (medizinischen zahnstocher oder zahnseide verwenden, da aber vorsichtig sein, weil die seide oftmals wie ein messer ins zahnfleisch schneidet). ich schwöre auf sensodyne, aber das ist eine subjektive meinung ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 10:16


Antwort auf diesen Beitrag

hi an den stellen wos blutet gründlich putzen mit zahnseide usw. dann mit meridol putzen und meridol mundwasser spülen. lg

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 17:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, meine Zahnärztin hat mir 3% Wasserstoff empfohlen. Auf den Finger geben und Zahnfleisch damit massieren, aber nicht schlucken. Dann nehme ich noch flüßiges Kamillosan ins Wasser zum spülen. Lg aus OÖ

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was wichtig ist und hilft ist: mit einer weichen Zahnbürste mit kleinem Kopf das Zahnfleisch mit kreisenden Bewegungen massieren ,immer von Rot nach Weiß Putzen und Massieren hilft am besten. Die Zahnpasta ist nur zur Unterstützung, gibt es verschiedene, eine mit dem entsprechenden Vermerk z.B.:Paradontal oder evtl Wasserstoffperoxid 3% oder Meridol zur Unterstützung. Lg. und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

Von LR (nur über LR Berater oder als Eigenbesteller ab Werk zu bekommen - nicht im freien Handel!) gibt es eine Microsilver Zahncreme - Die ist wirklich toll + vollbringt wahre Wunder: Wirkt gegen Karies und Plaques, Parodontose, ZAHNFLEISCHBLUTEN und Zahnfleischentzündungen + Mundgeruch!!! Hilft wirklich + stärkt außerdem das Zahnfleisch!!! Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne melden - ich bin selbst. LR-Beraterin.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 16:28