Wellness

Forum Wellness

Zähne bleichen

Thema: Zähne bleichen

Hat da jemand Erfahrung? Ich gehe zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung (mit Air-Flow), mit an die 50 werden meine Zähne aber schon etwas mmmm gelber.

von Mucksilia am 20.11.2018, 11:27


Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Ich habe nur gute Erfahrungen damit, kostet hier 360 EUR. Sieht toll aus hinterher!

von lilly1211 am 22.11.2018, 10:31


Antwort auf Beitrag von lilly1211

Beim Zahnarzt? Weisst du, wie das Verfahren heißt?

von Mucksilia am 22.11.2018, 12:41


Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Das beste Bleaching Gel ist Bleach'n smile von Schütz Dental.

von mirage am 22.11.2018, 19:19


Antwort auf Beitrag von mirage

Keine Ahnung damit hab ich mich nie befasst Ich stelle doch die anderen Chemikalien die der Zahnarzt nutzt auch nicht in Frage. Der nimmt halt was er für gut hält. Und worauf die dort geschult sind. Ich wäre nie auf die Idee gekommen da zu recherchieren was er verwenden soll.

von lilly1211 am 26.11.2018, 21:00


Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Die Frage ist ja ob du den Zahnschmelz verfärbt hast,oder ob er dünn geworden ist und man den darunter liegenden Dentin durchschimmern sieht,der ist nämlich gelblich,dann ist bleichen nicht sinnvoll, deshalb würde ich das immer beim Zahnarzt machen lassen.

Mitglied inaktiv - 05.12.2018, 19:41


Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Oh ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir die Zähne bleichen soll. Ich finde, dass man das 1-2 mal pro Jahr ruhig machen kann. Übertreiben sollte man es natürlich nicht, das sieht dann nicht so gut aus. Habe es nur mal mit so einem Bleicherkid von Perl Weiss probiert, aber ich weiß nicht, ob das wirklich etwas gebracht hat. Ich denke, da wäre eine professionelle Behandlung effektiver...

von la_mamma am 19.01.2019, 21:52