Wellness

Forum Wellness

Yves Rocher - produkte

Thema: Yves Rocher - produkte

hallo, hat jemand erfahrung mit yves rocher - produkten? ich hatte ein paar gratis proben-waren ok.,aber ob die wirklich gut sind????

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

juhu, also ich bin kunde bei yves-rocher und kann mich net beklagen!!! die sind echt super und vor allem die angebote find ich spitze :-). manchmal bis zu 50% billiger. das ist echt klasse.

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein klares JA! Ich kauf allerdings oft auch nur, wenn Angebote sind *g*.. ansonsten isses mir teilweise zu teuer, wobei die Produkte ihr Geld auch wert sind. Bisher hab ich dort nix bestellt, was ich nicht vertragen hätte oder was sich neg. auf meine Haut ausgewirkt hätte.

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich dem gesagten nur anschließen; ich habe in den letzten 20!!!!!!!!!!!!!Jahren alles mögliche bei YR beestellt und bisher alles gut vertragen! Auch ich bestelle aus Kostengründen nur, wenn es gute Angebote oder aber gute Zugaben wie zuletzt die tolle Uhr gibt!

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich war kundinn - über 10 jahre - weil ich das mit der zahlpause und den angeboten gut fand ABER die produkte selbst ?? finde nur ganz wenige dort die mir gefallen... perfüm finde ich ganz schlecht dort.. dann habe ich mal bei stiftung warentest einige produkte mit der auszeichnung mangelhaft gelesen von YR- ich urteile dann schnell und betiehe es auf noch mehrere sachen dort habe gleich aufgehört dort zu bestellen. gruß

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 21:38