Wellness

Forum Wellness

würdet ihr als modell für nageldesign.....

Thema: würdet ihr als modell für nageldesign.....

hallo, ich habe ein angebot, als modell für nageldesign das heisst 10 euro bezahlen (nur die material kosten) ich möchte auf jeden fall vor dem urlaub die nägel zu machen, nur ich weiss nicht wie sie das macht. würdet ihr das machen oder lieber, mehr bezahlen bei eine profesionalistin??? LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 22:41


Antwort auf diesen Beitrag

ha, also die müßen es ja auch mal irgend wie lernen das zu machen 8 und es kommt drauf an wie lange sie es schon macht). Aber wenn du in Urlaub fährst dann würde ich lieber zu einer prof. ghen. gruß isabella

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es geht nicht richtig draus hervor, ob es eigentl. eine Anfängerin od. Lehring ist. Man kann ja auch ein Übungs- Model für evtl. Wettbewerbe sein. Aber manchen vor dem Urlaub würde ich es so oder so nicht. da möchte ich schon meine "gewohnten" Nägel haben. Aber danach und auch sonst würd ich sowas schon machen. LG Kati

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

mach das mein gott die 10 euro. ich hab auch immer bloß 7 euro bezahlt hat mir ne bakannte gemacht die friseusin lernt und die wurde auch angerlernt für de nägel.. ich seh da kein problem um so mehr die üben umso besser is es und du sparst noch dabei..lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 09:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hi!Warum denn nicht?Fuer 10 Euro ist das doch ne gute Sache. Du kannst dir ja vorher Fotos zeigen lassen, von Naegeln die sie schon gemacht hat. Ich wuerde das auf jeden Fall machen. Viel Spass im Urlaub! Gruss, Chrissy

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ne super Angebot, ich habe als Modell immer 20 Euro bezahlt *grrrrr* und das auch noch bei meiner Freundin *nochmehraufreg* Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 22:30