Wellness

Forum Wellness

wollt mich mal vorstellen

Thema: wollt mich mal vorstellen

Wollt mich mal zu euch gesellen! Mein Name ist Sandra ich bin 280 Jahre alt und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter! Wie schon öfter möchte ich mal wieder mit abnehmen beginnen:-( Mein Gewicht liegt bei 77,4 kg bei 1,60m ! Leider viel zu viel! Ich habe heute mit Fasten begonnen und möchte das diese Woche durchziehen um mein Körper mal von allem mal zu befreien ! Nächste Woche möchte ich mit Jokebe weiter machen! Nicht nur um abzunehemen sonder auch so auf eine gesunde Ernährung umstellen! Hoffe das klappt alles! Will so ca 20 kg abnehem! Hoffe ihr nehmt mich auf LG Sandra

von Mausilein82 am 24.01.2011, 16:09


Antwort auf Beitrag von Mausilein82

also für 280 jahre ist der BMI doch völlig im Rahmen:))))))))) Lg reni

von Reni+Lena am 25.01.2011, 11:39