Wellness

Forum Wellness

Wo kauft ihr Euer Shampoo?

Thema: Wo kauft ihr Euer Shampoo?

Bei uns halten die Flaschen nicht lange und würde gerne gutes Shampoo in 750ml/1L Flasche haben wollen. Nur wo bekommt man gutes für wenig Geld her? Hat jemand einen Tipp? Nimu

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Franck Provost hat große Flaschen (750ml) und kriegste bei dm, Rossmann, Real etc. http://www.beautyspion.de/franck-provost-der-offizielle-friseur-aller-frauen-mit-neuer-pflegelinie Oder Syoss (500ml), kriegste auch überall: http://www.syoss.de/index.php?id=4 LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vor x vor Jahren mal mit Arbeitskollegen hier eine Sammelbestellung gemacht: www.basler-haarkosmetik.de Die Sachen waren toll und soweit ich weiß gabs da auch große Flaschen. Es lohnt sich aber nur wenn man nicht nur eine Flasche bestellt.

von Sheri+Kids am 28.07.2012, 20:39