Wellness

Forum Wellness

Wo kauf ich günstig Unterwäsche?

Thema: Wo kauf ich günstig Unterwäsche?

Hallo! Nachdem ich nun irgendwie jahrelang "Reste aufgetragen hab", ist mein Unterwäsche-Fach inzwischen doch wieder leer genug, um mal "Nachschub" zu kaufen - nix besonderes, aber auch keine "Liebestöter"... bei Rossmann hab ich mir früher immer gerne Still-BHs gekauft, die fand ich ganz gut, auch vom Trage-Gefühl her. Was ich leider überhaupt nicht mag, sind BHs mit Bügel, aber anscheinend gibt es die fast nur noch... :-( Gehe ich da am besten zu H&M oder C&A, oder wo kann ich vernünftige Unterwäsche zu bezahlbaren Preisen kaufen (BHs möglichst ohne Bügel)? Ganz vielen Dank für eure Tipps und liebe Grüße, Eva

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

ich würd bei h&m und ernstings schauen...:-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

Bei H&M bekomme ich nie etwas . Das ist alles immer mit Pusch ab X3 Ernstings könnte gut für dich passen , die haben immer viel ohne Bügel . Ich gehe ja immer zu Karstadt oder Hunkemöller , ich mag aber auch Bügel .

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich schwöre auf triumph, bzw herzog und bräuer. ja vielleicht etwas teurer aber hält ewig sitzt super und sieht sexy aus;-)

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

Und das mit Überzeugung. Mein 1. Triumph kostete 80 DM und ich war soooo begeistert. Heute kauf ich ihn für 16-20€ bei ebay. Sie sind unverwüstlich und ich muss super Bh´s aus dem Schrank kloppen um Platz für neue zu machen. LG Regina

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 13:13


Antwort auf diesen Beitrag

ich schwör auf C&A

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

lacht jetzt nicht, aber ich schwöre seit 2 jahren auf sachen von aldi süd. ich brauche ja bissl was zum pushen und die haben da immer sehr schöne teile mit dazu passen den slips.(auch schöne farben) tolle qualität zu kleinem preis.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 12:06