Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu am 02.01.2007, 23:05 Uhr

Wo gibt es die Seven Jeans als Umstandshose in D?

Wer weiss von Euch, wo es die Seven als Umstandjeans zu kaufen gibt?

 
6 Antworten:

Re: Wo gibt es die Seven Jeans als Umstandshose in D?

Antwort von Kalogo am 04.01.2007, 14:41 Uhr

Hallo,

bei mamarella leider nicht mehr; da ist meine noch her (Gr 26 oder 27, wenn's paßt, kannst Du Dich ja melden)

Die haben derzeit die Humanity Jeans, die ja auch prima sein sollen.
Kennst Du die bellybutton Jeans ? Die fand ich auch ganz gut und für die doch eher kurze Zeit nicht soo teuer.

Ansonsten kannst Du natürlich bei ebay schauen; da gibt es aber auch immer wieder Fälschungen. Oder aus den USA schicken lassen. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sind zwar recht heftig, aber wenn's die Jeans unbedingt sein soll ...

Viel Glück bei der Suche
Gruß Julia



Re: Wo gibt es die Seven Jeans als Umstandshose in D?

Antwort von Bewilu am 04.01.2007, 15:09 Uhr

Hallo,
das hört sich interessant an. Normalerweise trage ich Gr. 25. Ich denke dann sollte es in der Schwangerschaft die Gr 26 bzw. Gr. 27 sein, oder? In welcher Grösse hast Du die Seven? Ist das die Bootcut, die Waschung NYD oder die helle (mne)? Lauter Fragen .... :-)

Wenn Du diese verkaufen möchtest, in welchem Zustand ist Deine Seven und wieviel hast Du die vorgestellt?

Danke Diana



Re: Wo gibt es die Seven Jeans als Umstandshose in D?

Antwort von Kalogo am 04.01.2007, 17:36 Uhr

Hallo Diana,

könnte wirklich passen - ich trage normalerweise auch 25.
Ich schaue nachher mal die Hose genau an (ist schon im ausrangiert-Karton, der mal zu ebay soll) und messe sie aus.
Wenn Du mir Deine mail-Adresse schreibst/schickst, kann ich evt. auch ein paar Fotos machen. Getragen habe ich sie ca. 3 Monate.

Gruß Julia
Meine mail : semperapertus@aol.com



Re: die Jeans

Antwort von Kalogo am 05.01.2007, 10:36 Uhr

Hallo Diana,

also :
Gr. 27, Bootcut, "dark wash", prima Zustand, ca. 3 Monate getragen.

Falls Du Interesse hast, maile kurz.

Gruß Julia



Re: die Jeans

Antwort von Bewilu am 06.01.2007, 0:02 Uhr

Hallo,

ich hatte Dir über E-Mail eine Nachricht geschickt. Hast Du diese bekommen? Ja, ich hätte Interesse. Hast Du eine oder zwei von den Hosen? Was stellst Du Dir preislich vor?

Danke Diana



Re: die Jeans

Antwort von °°°Diana°°° am 17.01.2007, 22:15 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch eine Seven, eine A-Pocket. Ich hab sie bei no-fake-jeans im Forum checken lassen, sie ist ein original. Habe sie selber gebraucht gekauft, aber sie ist mir doch zu klein. Es ist eine 26er mit Stretch.
Wenn Interesse besteht, dann kannst du mir gerne eine Mail schreiben, dann kann ich dir auch Bilder schicken: summerbabe_diana(at)lycos . de

LG, Diana



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.