Wellness

Forum Wellness

Wimpernwelle........jemand Erfahrungen?

Thema: Wimpernwelle........jemand Erfahrungen?

Hallöchen miteinander, ich liebäugel im Moment mit der Wimpernwelle. Hat die schon jemand von Euch machen lassen? Wo? Wielange liegt man das? Wieviel gekostet? Wieder machen oder nie wieder? LG Steffi

von SteffiSt am 08.03.2011, 14:35


Antwort auf Beitrag von SteffiSt

bei meinem Friseur kostet es 15 Euro und hält 6 - 8 Wochen. Hab´s allerdings noch nie machen lassen, die Werbung ist beim Haareschneiden nur immer direkt vor meiner Nase :))

von Kira75 am 08.03.2011, 23:11


Antwort auf Beitrag von Kira75

.bei uns fast nicht unter 25 Euro zu bekommen...... Ich bin am 20.03. auf der Beauty-Messe in Düsseldorf, da kann man ja auch vieles ausprobieren (habe mir bereits für Microdermabrasion einen Liegentermin geben lassen, muss ich wenigstens nicht warten. Ich vermute, dass auch die Wimpernwelle angeboten wird, ich finde den Schwung in den Wimpern soooo klasse. 6-8 Wochen Halt ist ja normal, ist die normale "Lebensdauer" einer Wimper. LG Steffi

von SteffiSt am 09.03.2011, 20:30


Antwort auf Beitrag von SteffiSt

Ich hatte mal eine (vom Friseur gemacht), ich konnte danach keinen grossen Unterschied feststellen. Sie waren leicht (aber sehr leicht) geschwungen, nach 2 Tagen waren sie wieder wie vorher. Hat der was falsch gemacht, oder liegts an meinen Wimpern???

von WUTZ am 10.03.2011, 10:52