Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 19.11.2008, 23:35 Uhr

Wimpernpflege

Hallo
Ich brauche mal ein paar gute Tips. Meine Wimpern haben in letzter Zeit etwas gelitten. Ich benutze täglich eine Wimpernzange, da ich von Natur aus nicht mit einem schönen Wimpernschwung gesegnet bin. Abends benutze ich zum abschminken Bebe Creme und sonst mach ich da nichts dran. Womit kann ich sie besser pflegen?
LG

Neniel

 
1 Antwort:

es gibt spezielle Wimpernpflegetuschen. Das sind ölhaltige "Tuschen", die

Antwort von wassermann63 am 20.11.2008, 12:08 Uhr

nur zur Pflege aufgetragen werden, also abends. Sind aber recht teuer.

Das billigste, allerdings auch Rötungen verursachende Produkt, ist Rizinusöl. Es pflegt und verlängert mittelfristig die Wimpern sogar ein klein wenig. ABer, wenn man zuviel davon aufträgt, läuft es über Nacht in die Augen und selbige sind morgens leicht gerötet.

Ich mach das immer wieder und verreibe das Öl auf den Fingern, um es dann ganz leicht über die Wimpern zu streichen. Das klappt ganz gut.

LG
JAcky



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.