Wellness

Forum Wellness

Wieviele Kilos habt ihr schon wieder verloren ??

Thema: Wieviele Kilos habt ihr schon wieder verloren ??

Hallo, ich habe mal eine für mich dringende Frage, und zwar wieviel habt ihr in der SS an Kilos zugelegt und wieviel in welchen Zeitraum schon wieder verloren? Und wie verloren ?? Ich bin 1,58m groß und hab vorher 50 kg gewogen und dann in der SS bis auf 62kg zugelegt und bisher noch nichts abgenommen...das ganze ist jetzt fast 9 Monate her.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

...in der Schwangerschaft über 30 Kilo zugelegt, war somit von damals 60 auf über 90 Kilo, bei einer Größe vom 1.60m ... Ich habe dann in einem Zeitraum von 9 Monaten über 25 kilo wieder abgenommen, esse trotzdem viel Süßes und auch ganz normal und habe überhaupt keinen JoJo-Effekt *stolz bin* Jetzt sollen aber noch etwa 5 Kilo runter, dann bin, ich für mich, perfekt! LG PS.: Du schaffst das schon!

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 19:04


Antwort auf diesen Beitrag

hallo nicht das du dann sehr deprimiert bist. also habe vor der ss,47kg/1.64cm gewogen.in der ss habe ich nur 12kg zugenommen.und nach 2 wochen,der entbindung alles wieder unten gehabt.muß dazu sagen,das 7kg davon schon gleich weg waren.habe bissel sport gemacht.aber mehr nicht. viel glück,sindy

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner ersten SS habe ich nur 11kg zugenommen. Mein Anfangsgewicht war aber 70kg bei 1,72m. Es hat fast 1 Jahr gedauert bis es runter war. Dann bin ich leider bis auf 52kg runter und wurde wieder schwanger und habe dann 23kg zugenommen. Die waren leider auch innerhalb von 6 Monaten verschwunden und nun kämpf ich das ich ein bisschen was auf die Rippen bekomme, aber es klappt nicht :-( By Janine www.viermalj.de

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe über 20 kilo zugenommen. Übrig sind noch - nach knapp 6 Monaten - 6 kilo zuviel. Furchtbar. Bin schwer genervt.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe vor der SS 62kg bei 172 gewogen. Zur Entbindung bin ich mit 81 Kg gerollt. Zu Paulas 1 Geb. habe ich 56 kg gewogen und halte das Gewicht auch. Allerdings hat sich meine Figur sehr verändert(auch zum Nachteil) Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe in der SS über 20 kg zugelegt. Jetzt (11 Monate nach der Geburt) wiege ich ca.62kg bei 1,64m und möchte noch ca.3-4 Kilos abnehmen, aber bei mir ist zur Zeit auch Stillstand. Bei meinem ersten Sohn hat es allerdings fast 2 Jahre gedauert bis ich alle SS- Kilos wieder los war und die Figur (fast) wieder so war wie vorher.... LG Susann

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Moment ziemlich deprimiert, bin noch ca. 2 Wochen schwanger und habe schon über 20 kg zugenommen. Ich fühle mich total unattraktiv, dazu kommt noch, dass ich Schwangerschaftsstreifen bekommen habe. Jetzt glaube ich, ich werde nie mehr so schön wie früher :o( Ich freue mich natürlich wahnsinnig auf mein Baby, aber dass mein Körper solche Ausmaße nehmen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ist hier Jemand, dem es ähnlich geht wie mir?

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 17:51