Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 20.11.2011, 20:31 Uhr

Wie oft kämmt ihr euch täglich die Haare..?

Ich bürste nur und kämme gar nicht, aber darauf wolltest du sicher nicht hinaus...
Hmmm, kann ich gar nicht so pauschal sagen... wenn ich ab morgens aus dem Haus bin, dann eigentlich nur morgens vor dem Weggehen.
Bin ich arbeiten, dann zusätzlich meist einmal nach der Arbeit (ich muss meine Haare zusammengebunden tragen).
Falls das für dich von Belang ist: ich habe glatte Haare bis zum Hintern, wasche diese alle 2 Tage abends vor dem Schlafengehen (föhne nie), bürste sie dann aber erst morgens, wenn sie trocken sind (mit einer Naturborsten-Bürste)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.