Wellness

Forum Wellness

Wie oft kämmt ihr euch täglich die Haare..?

Thema: Wie oft kämmt ihr euch täglich die Haare..?

Wie oft kämmt ihr euch täglich die Haare..?

von Keks10 am 20.11.2011, 17:43


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich hab wilde Locken und kaemme sie nur nach dem Waschen (2x pro Woche) kurz aus. Ansonsten kommen Anti Frizz Gel und meine Finger zum Einsatz. Auch nach dem Sport muss ich meine Haare nicht unbedingt waschen. Nach dem Schwitzen sehen sie erst richtig gut aus. Sie sind gerade recht kurz, bis zu den Ohren. Wenn sie lang waeren, wuerde ich sie vllt. kaemmen um sie zusammenzubinden. Ausgekaemmt sieht aber komisch aus.

von Cata am 20.11.2011, 18:04


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich bürste nur und kämme gar nicht, aber darauf wolltest du sicher nicht hinaus... Hmmm, kann ich gar nicht so pauschal sagen... wenn ich ab morgens aus dem Haus bin, dann eigentlich nur morgens vor dem Weggehen. Bin ich arbeiten, dann zusätzlich meist einmal nach der Arbeit (ich muss meine Haare zusammengebunden tragen). Falls das für dich von Belang ist: ich habe glatte Haare bis zum Hintern, wasche diese alle 2 Tage abends vor dem Schlafengehen (föhne nie), bürste sie dann aber erst morgens, wenn sie trocken sind (mit einer Naturborsten-Bürste)...

von kabunovi am 20.11.2011, 20:31


Antwort auf Beitrag von kabunovi

Ich wasche meine Haare alle 2 - 3 Tage. Mache 1x pro Woche ne Haarkur und ansonsten nehm ich Shampoo + Spülung. Haare bürsten oder kämmen tu ich ca. 2x am Tag. Habe langes,glattes Haar ;-)

von N!NA! am 20.11.2011, 22:31


Antwort auf Beitrag von Keks10

1 x Morgens, 1 x im Tagesverlauf, 1 x vor dem Schlafengehen...da mach ich ein Gummi rein, sonst hab ich in meinem langen, dünnen, glatten Haaren am nächsten Tag "Nester"... Wenn ich mehr bürste / kämme, dann sehen die Haare schnell fettig aus...selbst wenn sie Morgens frisch gewaschen wurden. Warum fragst du? LG

von Mutti69 am 21.11.2011, 11:50