Wellness

Forum Wellness

Solarium

Thema: Solarium

hallo ihr! hab mal ne frage zum solarium: würd gern endlich wieder braun werden und ins solarium gehen. was kostet das denn ungefähr? und wie oft kann ich da hingehen? hab gehört am anfang soll mal langsam anfangen-wie werd ich denn da braun wenn ich nur 2minuten auf die bank soll?????????? bitte erzählt mir mal was von euch!!!! Danke!!!!!!! LG Anne

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, wenn du mit dem Solarium anfängen möchtest, suche dir bitte ein Solarium mit Beratung. Zu Beginn nimmst du eine ganz schwache Sonnenbank und gehst ca. 8 min runter, das wiederholst du ca. drei Mal und dann gehst du 10 - 12 Minuten runter (auch das ca. 3 x wiederholen). Dann kannst du dir eine etwas stärkere Bank aussuchen oder die Minutenzahl erhöhen. Bei der Besonnung immer mindestens einen Tag dazwischen freilassen - es ist besser, zu Beginn 2 x die Woche zu gehen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen! Gruß Spiru

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 18:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich gehöre auch zu den "Süchtigen". Bin aber jetzt nicht so ganz schlimm braun, schöne gesunde Farbe :o) Ich gehe 1 bis 2 X in der Woche unter Ergoline 600 für 20 Minuten, die kosten dann 5,99€ Und wenn ich feiern gehen, dann geh ich so hin und wieder unter die Ergoline 800, die macht so schön dolle braun, da zahl ich dann für 20 Minuten 8€. LG und viel Spaß beim sonnen Carina

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

ALso ich will die nächsten zwei Kindfreien Wochen auch gern dazu nutzen mal ins Solarium zu gehen. Bin ein recht heller Typ, viele Sommersprossen und neige zur roter Haut. Wie lange/wie oft muss man denn in etwa ins Solarium gehen um erste Erfolge zu sehen? Grüßle vom käsigen Rubinchen

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, würd sagen zwei mal die Woche für je 10 Minuten, dann sieht man sicherlich schon was. Las dich mal einfach im Sonnenstudio beraten. Aber vorsicht wird zur Sucht :o) LG Carina

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 15:20