Wellness

Forum Wellness

Wie feilt man Nägel modisch? Was ist IN?

Thema: Wie feilt man Nägel modisch? Was ist IN?

Hi! Ich hatte eigentlich nie richtig schöne Nägel (dünn, brüchig). Jetzt hab ich - nach einigen Monaten der Einnahme von Nahrungsergänzugsmitteln - super schöne, feste Nägel hingekriegt! Das erste mal in meinem Leben! Jipiiiiiii! Aber, Mädels, wie feil' ich die jetzt? Oval? Gerade? Mir gefällt ja eigentlich gerade besser...oder ist das völlig daneben? LG

von Mutti69 am 04.04.2011, 13:11


Antwort auf Beitrag von Mutti69

ich würde sie so feilen wie es am besten zu deinen Händen passt. Mir gefallen an anderen ovale Nägel, an mir aber nicht, es passt nicht zu meinen Fingern, also feile ich sie immer gerade. ob das nun IN ist oder nicht, das ist mir völlig egal.

von NICOSI am 04.04.2011, 15:25


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich hab in irgendeiner Zeitung gelesen, dass im Moment kurz und dunkel lackiert IN ist ?" Ohne French mag ich nur Oval, mit French dann "eckig"

von Anja+Calvin am 04.04.2011, 17:48


Antwort auf Beitrag von Mutti69

entweder kurz und dann dunkel lackiert oder aber und weil im Moment Pastelltöne modern sind, die Nägel etwas länger lassen und grade feilen. Muss allerdings auch zu den Händen passen. (Sagen meine kleine Schwester und ihre Freundinnen so zwischen 15 und 17 und die interessieren sich echt für Schminke usw.)

von HSVMarie am 04.04.2011, 17:58


Antwort auf Beitrag von HSVMarie

eckig finde ich immernoch am besten.

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 11:50