Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 28.03.2011, 17:01 Uhr

Wie "dicker" schminken?

Hallihallo!

Ich habe das Problem, dass ich wenn ich abnehme, man es im Gesicht als allererstes sieht. Nun bin ich schon eher schlank, aber nicht zu dünn. Im Gesicht allerdings sehe ich zienlich "mager" aus.

Habt Ihr ein paar Tipps, wie ich mich schminken kann, um etwas "fülliger" auszusehen?

Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re:Das kenne ich....

Antwort von farfalla1 am 31.03.2011, 8:23 Uhr

Hallo, mein Gesicht ist auch sehr "schmal", seit ich Kinder habe.
Seit 20 Jahren halte ich mein Gewicht, die Figur hat sich aber etwas verändert und das Gesicht halt auch.
Der Haarschnitt spielt auch eine große Rolle, vor allem, wenn das Gesicht auch länglich ist, dann lieber Haarschnitte, die das Gesicht runder machen, meist so Bob-, Pagen-, und höchstens bis zu den Schultern-schnitte. Sehr langes Haar zieht das Gesicht oft in die Länge und lässt schmaler wirken.
Zum Schminken kann ich Dir keine Tips geben, weil ich mich selten schminke, außer mein tägliches Maskara. Dann lieber Parfüm.

Ciao farfalla



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.