Wellness

Forum Wellness

Wie benutze ich das Haarstylingset von Walzz Kidz?????????

Thema: Wie benutze ich das Haarstylingset von Walzz Kidz?????????

Hilfeeeeeee!!!!!!!!! Ich bin einfach zu blöd. In der Abbildung des Sets sind die Perlen bei dem Kind ohne jegliche Befestigung im Haar, mache ich das genauso bei meiner Tochter, sind die Perlen schneller wieder raus aus dem Haar, als ich sie reingefummelt hab.Eine Rutschbahn ist nichts dagegen.Und um sie mit einem Gummi zu befestigen, dafür sind die Strähnen zu dünn. Für das andere Teil gibt es gar keine Beschreibung und ich habe keine Idee, wie man es anwendet. Wer kann mir helfen???????????? http://www.walzkidzz.de/Kinderzimmer/Fuers-Bad/Noch-mehr-fuers-Bad/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/236349/ordernumber/Haar-Styling/product/580704/L/0/Produktdetail.a833.0.html

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab das gleiche Problem. Die Perlen halten auf den Strähnen nicht. Das andere Teil ist für die "Knoten" in den Haaren, wie auf der Rückseite der Verpackung zu sehen ist. Aber leider hat es bei meiner Tochter auch nicht wirklich funktioniert. Ich habe die ganzen Haar (Pferdeschwanz) durch die große Schlaufe gesteckt, und bin dann mit der Spitze von dem Teil durch die Haare durchgefahren. Gibt so ne´ Schlaufe. Hält auch ein bischen, wenn Frau zweimal durch die Haare fährt. Aber auch nicht wirklich. Mit den Perlen bin ich aber total ratlos. Schöne Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 14:34