Wellness

Forum Wellness

Wie bekommt man nach dem Haarefärben die Farbe von den Ohren??

Thema: Wie bekommt man nach dem Haarefärben die Farbe von den Ohren??

Hallo Ihr, habe mir gerade die Haare gefärbt und habe nicht auf meine Ohren geachtet *schäm* nun sind die schwarz und mit Wasser, Niveacrem und Nagelackentferner bekomme ich das nicth ab. Was kann ich jetzt noch versuchen??? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

hast du alkoholhaltiges Gesichtswasser? damit geht das eigentlich immer ganz gut, klar mir etwas reiben aber es funktioniert!!! viel erfolg!

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

Mit Zigarettenasche! Einen Wattebausch nass machen in die Zigarettenasche tucken und reiben. Wirk wirklich obwohl es etwas komisch ist oder eklig! LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

Versuche es mal mit Zitronensaft.Bei mir hilft das immer Gruß Rosi

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

vor dem Färben an den kritischen Stellen (Nacken, Stirn,Schläfen, Ohren...) mit Babyöl einreiben und nach dem Haare färben gleich mit Watte abwischen... seit ich es so mache hab ich kein Problem mehr damit.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 17:16


Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon jemand sagte: Mit Babyöl oder eben fett Nivea oder sowas. Viel Glück Pauline

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:46