Wellness

Forum Wellness

Wie bekommt man etwas schöne Farbe auf die Haut-ohne Sonne??

Thema: Wie bekommt man etwas schöne Farbe auf die Haut-ohne Sonne??

Selbstbräuner??? Aber einer der natürlich aussieht und nicht abfärbt müsste es sein, gibts sowas??? Karotintabletten oder Bräunungstabletten??? Aber ist das gesund??? Solarium möchte ich nicht und die Sonne ist hier auch nicht so oft vertreten-im Moment. Eine ganz leichte Bräune wäre super....also her mit euren Tipps. Danke und lg

von lirena am 17.04.2012, 10:39


Antwort auf Beitrag von lirena

ich nehme immer von Garnier diese Bräunungsbodylotion, nicht den richtigen Selbstbräuner!!!!!, nur diese Bodylotion ( gibts unter anderem auch von Bebe, Dove...) aber mit dem von Garnier hab ich das schönste Ergebnis erzielt. Zuvor die Haut peelen, grade am Knie und an den Ellenbogen, dann gleichmässig auftragen, Zeit dazu nehmen!!! und danach die Hände sehr,sehr gut waschen auch zwischen den Fingern und am besten mehrmals. Ich bekomme davon keine Streifen und verwende diese Bodylotion dann so ca alle 2-3 Tage nach dem Duschen, an den anderen Tagen dann eben ein anderes pflegendes Produkt. Ach ja und nach dem Duschen die Haut nicht trockenrubbeln, sondern nur vorsichtig mit dem Handtuch abtupfen. Und gut einziehen lassen vor dem anziehen.

von NICOSI am 17.04.2012, 10:57


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich kann Dir den Selbstbräuner zum Sprühen von Garnier Ambre Solaire wärmstens empfehlen - angenehmer Duft (nicht dieser typische Selbstbräunerduft), beste Verteilung (durch den feinen Sprühnebel, dadurch auch saubere Hände) & keine Flecken/Ränder!!! Es gibt 2 Varianten: einen fürs Gesicht & einen für den Körper (beide sind zum Sprühen)... Ich kann MakeUp in jeglicher Form nicht leiden & nutze somit alle 2-3Tage meinen heißgeliebten Sprühbräuner... Eine Flasche ist sehr ergiebig & reicht 'ne Weile! Meine Haut sieht nicht "geselbstbräunt" aus - das Ergebnis ist also natürlich! Viel Spaß beim Ausprobieren! LG, Daj

von daj763 am 17.04.2012, 11:08


Antwort auf Beitrag von daj763

Sprühst Du ihn nur auf und lässt ihn dann so oder verteilst Du das Aufgesprühte noch mit den Fingern und massierst es ein? Wie "dick" soll man aufsprühen? Wollte diesen Selbstbräuner diesen Sommer auch mal ausprobieren. LG, Cel

von Celine2 am 17.04.2012, 18:00


Antwort auf Beitrag von Celine2

Nö, ich sprüh nur mal kurz übers Gesicht & lass es dann so - meist nach dem Duschen, dann ist die Haut schön "aufnahmebereit" ;-) Wenn ich's am restlichen Körper anwende, sprüh ich auch nur ganz kurz über die zu bräunenden Stellen... Meine Hände kommen damit also gar nicht in Berührung ;-) Auf T-Shirts färbt davon übrigens auch nix ab! Bin echt begeistert davon... LG, Daj

von daj763 am 17.04.2012, 22:32


Antwort auf Beitrag von Celine2

Ist das ne Sprühflasche so wie beim Haarspray---also kein Pumspray oder??? Kann mir das gar nicht vorstellen, das es da keine Flecken gibt.... Wäre ja echt super...wenns so einfach in der Anwendung ist und noch gut riecht. Danke und lg

von lirena am 18.04.2012, 08:19


Antwort auf Beitrag von lirena

Ja, von der Größe her ungefähr, wie ein Deo... Das Spray fürs Gesicht in ein bißchen kleiner, kosten aber beide so um die 6€. Die findest Du im Regal der Selbstbräuner/Sonnenschutzmittel... Also bei mir kommt es wirklich nicht vor, dass Flecken entstehen! Man sollte vielleicht nicht unmittelbar danach schlafen gehen, denn sonst legt man sich beispielsweise die Hand ins Gesicht & dann hat man doch 'nen Abdruck - dann sollte ein Abstand von einer Stunde dazwischen liegen (nur zur Sicherheit)...

von daj763 am 18.04.2012, 09:00


Antwort auf Beitrag von daj763

Danke dir :-))) hab grad bei mir im Schrank diese Garnier Bräunungslotion gefunden-aber halt als Lotion...mal testen und ansonsten hole ich mir das Spray. lg

von lirena am 18.04.2012, 09:04


Antwort auf Beitrag von lirena

Kann ebenfalls einen hochwertigen Selbstbräuner nur empfehlen: ich nehme immer das Gel von Lancome fürs Gesicht. Einmal die Woche und man hat eine gesunde Gesichtsfarbe, ohne unecht auszusehen.

von tweenky am 17.04.2012, 18:42


Antwort auf Beitrag von tweenky

Lancome hat auch einen tollen Broncer, oder wie immer man das auf Deutsch nennt. Den fand ich gut und zwar taeglich. Grad eben hab ich sowas von Clinique. Der riecht aber nicht gut und maacht auch nicht wirklich Farbe, naja, war ein Versuch. Aber Lancome ist zu empfehlen. Bloed ist nur, wenn man auch noch Makeup auftragen will. Dann muss wohl der herkoemmliche Selbstbraeuner drunter, und der wird bei mir zu gelb.

von Cata am 17.04.2012, 21:17


Antwort auf Beitrag von Cata

ich benutze seit einigen Tagen zumindest fürs GEsicht die hell getönte Tagescreme von Nivea. Lässt sich super verteilen und sieht richtig natürlich aus...

von Holzkohle am 17.04.2012, 21:38