Wellness

Forum Wellness

wie bekomm ich meine schwarzen haare wieder "weg"?

Thema: wie bekomm ich meine schwarzen haare wieder "weg"?

ich färbe nun inzwischen seit jahren regelmäßig meine haare schwarz. nur langsam nervt mich die farbe. bekomm ich die überfärbt? ich hab schonwieder nen ansatz (ca 3 cm) und es sieht nicht mehr schön aus, müsste also dringend färben. hab ich da ne chance mit ner andren farbe?

von lara-mari am 19.05.2011, 14:33


Antwort auf Beitrag von lara-mari

Strähnen in Naturhaarfarbe, würde ich aber dann nur vom Profi machen lassen. LG

von Misöne am 19.05.2011, 14:58


Antwort auf Beitrag von Misöne

Ja mit Strähnen ist der Übergang nicht so hart, aber beim Friseur!

von Fru am 19.05.2011, 16:14


Antwort auf Beitrag von Misöne

Blondierwäsche beim Friseur, wäscht erst die Schwarzen pigmente raus und danach natur farbton drauf

von franzi1406 am 19.05.2011, 22:00


Antwort auf Beitrag von franzi1406

hi ich habe meine blonden haare eine zeitlang rot übertönt. musste das wegen dem ansatz recht regelmässig machen, auch weil sich die farbe rauswaschen liess und die haare dann orange wurden . also habe ich immer wieder übertönt, bis die farbe gar nicht mehr weg ging. als ich die schnauze voll hatte von den roten haaren, liess ich beim friseur einen farbabzug machen. sauteuer und macht die haare kaputt, aber sie erholten sich wieder. also, farbabzug und dunkelblond gefärbt mit hellen strähnen drinn. dann immer wieder helle strähnen rein, bis die haare wieder ganz blond waren. dauerte ca. ein jahr das ganze. rot gefällt mir immer noch, würde mich auch reizen. aber diese prozdur tu ich mir, meinen haaren und meinem geldbeutel nicht mehr an. v.

von veralynn am 20.05.2011, 08:05