Wellness

Forum Wellness

wie bekomm ich diese sexy-wilde frisur???

Thema: wie bekomm ich diese sexy-wilde frisur???

halli hallo!!! ich würd mir gern mal meine haare so stylen, wie bekomm ich diese wilden strähnen hin??? http://www.britneyspears.de/bildergalerie//rubrik9_gross/3.jpg oder wie kann man sich dreadlocks für eine nacht ( oder bißi länger) machen??? ach ich schau frisurenmässig immer so langweilig aus!! HIIILFFEEEE!!! danke ihr lieben helen wunderschöner guten morgen!!! ich würd mir gern mal meine haare so( siehe britney unten) stylen, wie bekomm ich diese wilden strähnen hin??? oder wie kann man sich dreadlocks für eine nacht ( oder bißi länger) machen??? ach ich schau frisurenmässig immer so langweilig aus!! HIIILFFEEEE!!! wunderschöner guten morgen!!! ich würd mir gern mal meine haare so( siehe britney unten) stylen, wie bekomm ich diese wilden strähnen hin??? oder wie kann man sich dreadlocks für eine nacht ( oder bißi länger) machen??? ach ich schau frisurenmässig immer so langweilig aus!! HIIILFFEEEE!!! danke ihr lieben helen

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

...hab da scheinbar doppelt eingefügt!! tut leid!!!

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 12:12


Antwort auf diesen Beitrag

Tja - eigendlich sehe ich so aus, wenn ich aus der Dusche komme ... Aber im Ernst: Frag doch mal beim Friseue - dort, wo junge Frauen arbeiten, die können bestimmt Tipps geben. Ich bin auch frisurentechnisch ein Langweiler (dunkelblonde "Stocklocken" meist mit Zopf) LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

*ggg* hm...ich würds je gern heut abend versuchen! da ich nen kleinen sohn habe, gehen wir nimmer soo oft weg! wollte mich heut ein wenig sexy stylen!!! hab übrigens hellblonde (natur) schnurgerade, überschulterlange haare!!! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

Volumen bekommst Du, indem Du die Haare über Kopf (nach unten) fönst. Es gibt ein sehr geiles Stylingprodukt von Schwarzkopf, es heißt "Spielwiese" damit kannst sehr kreativ sein. Zusätzlich würde ich was für Locken nehmen, ich glaube das Probdukt heißt dann Löwenmähne? Löwenbändiger? KeineAhnung. Beide von Schwarzkopf Get2Be oder so, grün und rot und recht preiswert. LG Sue

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 13:54