Wellness

Forum Wellness

Wie Urlaubsbräune verlängern???Ohne Solarium....

Thema: Wie Urlaubsbräune verlängern???Ohne Solarium....

Mit Selbstbräuner??? Mag diese Schmiererei nicht und die riechen immer so komisch. Hat mir jemand noch nen Tipp??? Möchte noch etwas meine Urlaubsbräune halten. Danke und lg

von lirena am 21.09.2011, 08:51


Antwort auf Beitrag von lirena

Ich nehme so ab 8 Wochen vor dem Sonnenurlaub immer Carotintabletten, ok das nützt dir jetzt nix mehr...aber vielleicht für´s nächste mal. Jetzt fleißig morgens und abends eincremen wäre dann mein einziger Tipp.

von Misöne am 21.09.2011, 08:58


Antwort auf Beitrag von Misöne

2x am Tag gut eincremen. Es gibt auch Bodylotions, die nur etwas Selbstbräuner enthalten. Da bekommt man keine Streifen und es sieht sehr natürlich aus, weil wenig SB drinnen ist und der Effekt langsam eintritt. Also kein stinkender Geruch, keine gelben Hände und keine Flecken - aber: längere Bräune :-) Ich hab den von bebe mal eine Zeit lang genommen. Fand ich toll! LG, Cel

von Celine2 am 21.09.2011, 13:35


Antwort auf Beitrag von Celine2

Die Bodylotions mit Bräunungseffekt (zB Bebe) hatte ich auch mal, aber im Grunde sind die auch alle Kaese, denn schöne weiße Handtuecher od auch andersfarbige werden durch's abtrocknen super braun. Sieht ekelhaft aus und brachte ich nicht mehr raus. Lg, Kristina

von Kristina77 am 25.09.2011, 16:34