Wellness

Forum Wellness

Wie Pickel

Thema: Wie Pickel

Hallo, ich habe in der letzten Zeit immer so weiße Pünktchen auf den Brustwarzen. Würde fast sagen es sind Pickel weil mit ein bissel Druck lassen sie sich ausdrücken! Weiß hier jemand was das sein könnte und ob ich damit zum Arzt gehen sollte?

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 08:43


Antwort auf diesen Beitrag

hab das auch, bin mir nicht mehr sicher od das erst seit der schangerschaft ist. aber mich würde es auch mal interessieren was das ist.. lg cathy

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Wo du gerade Schwangerschaft sagst, ja das ist erst seit der Geburt das ich das immer mal wieder habe!

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

hast du bis jetzt was rausfinden können??? lg cathy

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

leider nein

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 18:30