Wellness

Forum Wellness

Wie Modeschmuck reinigen?

Thema: Wie Modeschmuck reinigen?

Hallo! Ich habe eine wunderschöne Straß-Tiara und dazu passende Straß-Ohrhänger. Leider sind sie schon älter und daher angelaufen. Kriegt man die irgendwie wieder sauber, ohne sie zu "zerstören"? Kann man da mit "allem" ran? Wer kennt sich aus? Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich reinige mein schmuck mit zahnpasta.klingt verückt aber sie werden danach blitzblank! ich weis ja nicht ob es bei dir silber oder gold ist! warum googlest du nicht einfach da findest du bestimmt einiges! mfg anni

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

ein paar stunden einlegen, und das teil ist wie neu. shelly

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 19:40