Wellness

Forum Wellness

Mary Kay

Thema: Mary Kay

Hallo Yvonnika, dein Interesse an Mary Kay kann ich nur teilen. Hatte noch nie etwas davon gehört und musste mich dann schleunigst nach einem Braut Make up umschauen (war schon eine Woche vor meiner Hochzeit). Hab dann über eine Freundin die Empfehlung bekommen zu einer Mary Kay Beraterin zu gehen. Diese hat mich dann Probegeschminkt und ich war total begeistert. ultra weiche haut, super verträglich und wie ich finde noch zu einem fairen preis. Hatte vorher mit Pickeln über Pickeln zu kämpfen. Jetzt gar nichts mehr! Hab dann voller begeisterung ein Wunderset bestellt und es hat wirklich Wunder gewirkt! ;-) War dann so begeistert dass ich selber angefangen habe Mary Kay zu verkaufen. Es macht riesig Spaß! Klar auf Eb...y gibt es viele Produkte günstiger. Problem dabei nur, oft sind die Produkte nicht mehr sehr lange haltbar, oder sogar schon abgelaufen und du hast keine Rücknahmegarantie. Solltest du feststellen dass du irgendwas nicht verträgst kannst du es da dann nicht mehr zurück geben. Soll jetzt hier kein Verkauf werden, ich würde dir nur gerne helfen. Ich kann dir anbieten (hab zur Zeit eine 20 % RabattAktion für alle Neukundinnen bis Anfang Februar) wenn du dich für einige Sachen interessierst, dann schreib mir doch einfach eine E-Mail: Steffi_MaryKay@web.de, dann hast du nämlich auf alle Produkte eine 100 % Umtschaugarantie! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.01.2012, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 18.01.2012, 19:35