Wellness

Forum Wellness

Wer will wie ich zunehmen??

Thema: Wer will wie ich zunehmen??

Hallo! Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder (3 und 4 Jahre) und möchte unbedingt mind. 5 Kilo zunehmen. Bei mir ist es so, dass ich bei Stress kaum etwas esse, aber auch im Urlaub nehme ich nie mehr als 1-2 Kilos zu. Wer hat (vernünftige) Vorschläge ?? Claudia

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich dir die kilos shicken kann.Möchte 5kg abnehmen un dass bis Valentines tag.Bin kein grosse hilfe order.'bin aber einversuchtig. LG: Joyce

Mitglied inaktiv - 05.01.2003, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, ja, habe einen Vorschlag, ich habe eine Freundin, die hat auch sieben Kilo zugenommen, aber es würde hier den Rahmen sprengen... Kannst Du mich mal anmailen, dann schicke ich Dir einen dateianhang! minimamakerstin@yahoo.de Bis dann.....Gruß, Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.01.2003, 20:41