Wellness

Forum Wellness

Ballerinas mit Socken ein no go oder?

Thema: Ballerinas mit Socken ein no go oder?

Hallo, ich würde gerne Ballerinas tragen. Doch ich habe ehrlich gesagt ein Socken oder doch kein Sockenproblem dazu. Habe schon einige gesehen die barfuss in den Ballerinas waren (ist mir zu kalt). Leider bin ich auch nicht unbedingt ein Fan der Nylonssöcken oder Kniestrümpfe bekomme ich Schwitzefüsse. Aber mit dünnen Baumwollsöckchen Ballerinas tragen ist doch ein no go oder? Bin gespannt auf Eure Meinung und wie ihr sie tragt. Im Hochsommer ist es kein Problem für mich da zieh ich Füsslinge rein (ist mir aber jetzt auch noch zu kált). Danke für eure Antworten Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 14.03.2011, 23:16


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Hi... Barfuss oder fuesslinge,was anderes geht gar nicht....

von Bommel2709 am 15.03.2011, 09:25


Antwort auf Beitrag von Bommel2709

Ich persönlich bin voll und ganz der Meinung wie Bommel.

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 11:24


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

ich bin auch nur für barfuss oder füsslinge...... Ballerina und Socken kommt bei mir gleich nach sandaletten und socken einfach absolutes no go lg mauschel

von Mauschel am 15.03.2011, 11:48


Antwort auf Beitrag von Mauschel

würde da halt höchstens nylonsocken bzw. Strümpfe anziehen, aber die magst du ja nicht. Baumwollsocken gehen gar nicht...für mich auch ein no go.

von mami-mai07 am 15.03.2011, 14:48


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Das hat meine Mutter immer gesagt. Hier hats noch unter 10 Grad, und ich frier mir lieber die Fuesse ab als Socken anzuziehen, ich trage aber High Heels, Ballerinas sind mir zu flach. Nylons find ich auch furchtbar, solche Kniestruempfe sind ungefaehr das unerotischste, was man sich vorstellen kann. Wenn ich unbedingt mal bestrumpfte Beine haben muss, trag ich Halterlose, aber ungern. Vielleicht hat ja jemand ein Rezept gegen permanent kalte Fuesse.

von Cata am 15.03.2011, 23:07


Antwort auf Beitrag von Cata

Also, wenn ich mir sicher sein kann, das mich kein Mann auszieht, zieh ich Seidenstrümpfchen an oder von mir aus auch die Kniestrümpfe. Ich muß nicht 24 Stunden am Tag erotisch sein...aber das sieht jeder anders... Wenn ich barfuß gehe, lege ich Frotteeinlagen rein.... LG

von Fru am 16.03.2011, 14:41