Wellness

Forum Wellness

Wer kann mir silikonfreies Shampoo empfehlen?

Thema: Wer kann mir silikonfreies Shampoo empfehlen?

Hallochen, Frage steht ja schon oben. Da ich überwiegend bei Rossmann und Schlecker einkaufe, wäre ich dankbar für Shampoos, die es dort zu kaufen gibt. DM gibt es zwar auch, ist für mich aber immer so schlecht zu erreichen. Ich habe gefärbtes, relativ dünnes Haar und hätte gern ein Shampoo für mehr Volumen. Bis jetzt hab ich immer Pantene Pro-V Volumen pur benutzt, habe aber allmählich das Gefühl, daß meine Haare immer schneller nachfetten Danke schon mal für Eure Tipps. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

lisa+tamino hatte mal eine liste hier eingestellt, hier ist der link dazu: http://www.rund-ums-baby.de/wellness/beitrag.htm?id=17086 meine persönliche erfahrung (auch feines haar): ich finde pantene pro v ätzend, die haare werden so schleimig und fliegend, kommt vom silikon. ich nehme momentan nivea für trockenes haar (wegen sport wasche ich mind. 1 x täglich meine haare), dann nehme ich noch reelle von dm. claudia

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

Da werd ich bestimmt was finden. Die Liste ist ja der Hammer LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme seit einiger zeit das bio-shampoo von schauma und bin mehr als zufrieden.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

alverde von dm ist auch super...

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 16:59