Wellness

Forum Wellness

Wer kann mir die verschiedenen Styles erklären?

Thema: Wer kann mir die verschiedenen Styles erklären?

Hallo, ich hätte gerne mal gewusst was es mit diesen Styles auf sich hat? Was ist bitte schön der Urban Style hat das schon mal jemand gehört? Oder Ethno Style, Cargo Style (gibt es das) o.k den Safari Look kenn ich und da kann ich mir auch was drunter vorstellen? Gibt es da noch mehr Styles die ich noch nicht gehört habe? Habe zwar mal im Internet geschaut aber irgendwie nichts gefunden. Gibt es da auch ein Buch drüber? Gern auch mit anderen Modetipps. Grüße Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 12.10.2011, 23:24


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Urban Style- ist ein relativ frei interpretierbarer Style, der im Grunde von Stadt zu Stadt oder auch von Land zu Land anders geprägt sein kann... sehr stylisch, schick mit sportlich kombiniert, großes Augenmerk auf Accessoires wie Gürtel, Taschen, Ketten, Schmuck im allgemeinen, Brillen, Kopfbedeckungen, Schals ect... Ethno Style- besticht durch Farben, Stoffmuster aus fernen Kulturen ( Africa, Asien z.B.) Fake Fur eventuell, Details wie Kopftücher, Ketten, Ohrringe mit Federn, Muscheln ect. Cargo Style- ganz klar Cargo Hosen ( aus schweren Stoffen, mit den obligatorischen Taschen an den Hosenbeinen), Gürtel mit Metallschließen, globige Boots oder Sneakers, Tshirts- also so im Workerstil, eher etwas maskulin anmutend google doch mal, da findest du zu jedem Stil Bilder mit den entsprechenden Klamotten, Make ups, Accessoires ect.

von NICOSI am 15.10.2011, 15:23