Wellness

Forum Wellness

Wer kann gute Fitness DVD (Bauch,Beine,Po) empfehl

Thema: Wer kann gute Fitness DVD (Bauch,Beine,Po) empfehl

en? Da ich es zeitlich nicht mehr schaffe (bin jetzt 3.SS), habe ich mich im Fitnesstudio abgemeldet. Aber ich möchte auch nach der Entbindung wieder etwas machen und habe an ein wenig Fitness zu Hause gedacht. Wer kann mir eine gute Fitness DVD empfehlen, wo die speziellen Problemzonen Bauch Beine Po behandelt werden? Danke für Eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vor meiner SS Tae-Bo gemacht. ist anfangs extrem ansrengend, hilft aber supi wenn du es oft genug machst. Werde es nach der SS ( ET 02.05. 2007 ) wieder anfangen. LG Diana

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir für die erste Zeit nach der Schwangerschaft Pilates zugelegt.

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

kann nur Pilates weiterempfehlen!!! zur zeit beim weltbild auch für 3€ Dvd für Bauch Po Arme Beine prriiiima

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 12:38