Wellness

Forum Wellness

Wer kann ein gutes Wellness Hotel, etc., in

Thema: Wer kann ein gutes Wellness Hotel, etc., in

Rheinland - Pfalz/Westerwald empfehlen? Brauche mal eine gute Adresse zum entspannen und erholen ;-) Viele Grüße & Danke

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

also es ist zwar nicht in der Pfalz sondern in der Schweiz,doch es lohnt sich hinzu fahren!!! www.romantik.at Schöne Grüße, Daniela

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

Geh mal auf die Seite www.freedreams.de ! Die haben schöne Hotels und dazu noch super günstig! 3 Übernachtungen für 49,-- € nur das Essen und evtl. Wellness-Angebote kommen dazu, was das kostet steht alles im Katalog, fordere doch einfach mal einen unverbindlich an, es gibt auch einen extra Wellness-Katalog! Bei Fragen kannste gern auch mal privat mailen! Die guck ich öfter nach al hier im Forum!

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 10:35