Wellness

Forum Wellness

Wer hat welche Erfahrung mit den Power Armbändern?

Thema: Wer hat welche Erfahrung mit den Power Armbändern?

Hallo - überlege mir - grad ein Power Armband zu kaufen. Wer von Euch hat welche Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Ist was dran, an der positiven Wirkung? Bin gespannt!

von celma08 am 28.05.2011, 15:41


Antwort auf Beitrag von celma08

Bei solchen Hypes wie sie in regelmäßigen Abständen mit den unterschiedlichsten Dingen wiederkehren bin ich nur etwas traurig, daß diese grandiose Geschäftsidee mir nicht gekommen ist. Ich könnte auf den Malediven leben nur weil Millionen an mein Silikonarmband glauben. Du kannst dir auch ein geweihtes Stück Faden ums Handgelenk binden, denn der Glaube versetzt Berge ;-))))

von Loraley am 29.05.2011, 09:55


Antwort auf Beitrag von Loraley

... bei solchen Sachen - schade, dass ICH nicht auf die Idee gekommen bin ;-))))! Wobei, es würde mir wohl doch gegen den Strich gehen, die Leute so zu veräppeln...

von MM am 04.06.2011, 20:49


Antwort auf Beitrag von MM

Hallo - ich hatte ja kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Ding anzuschaffen + hab mir das jetzt nochmal genau angeschaut - ich kann euch nur beipflichten: obwohl ich ein positiv denkender Mensch bin, glaub ich, daß das Veräppelung ist + nichts bringt - außedem sehen die Dinger so was von billig aus... ne Danke!!! ABER da sieht man mal wieder, bin auch kurzfristig auf die Werbung reingefallen - hab ja aber noch die Kurve gekriegt. Danke für eure ehrlichen Meinungen!

von celma08 am 10.06.2011, 11:56