Wellness

Forum Wellness

wer hat schonmal eine bauchstraffung machen lassen?

Thema: wer hat schonmal eine bauchstraffung machen lassen?

nach 2x ss hängt mein bauch sehr. da ich jetzt noch 11-12 kg abnehmen werde, wird das eigentlich noch schlimmer. das ganze gewebe ist kaputt. habe bei meinem trainer im studio schon gefragt. aber auch durch intensiven sport kriege ich das nicht mehr weg,sagt er. und der mann hat über 25 jahre erfahrung. das ganze trägt natürlich auch nicht zu meinem selbstbewusstsein dazu. ich kann keine engen hosen, shirts geschweige denn mal ein kleid anziehen. wer hat das schonmal machen lassen und kann mir berichten? merci steffi

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich hatte am 1.7.2005 meine Bauchstraffung. Durch meine Zwillinge war meine Bauchdecke innen gerissen und die Muskelatur auch. Ich mußte vor der Krankenkasse beweisen das ich während der Schwangerschaft nicht viel zu genommen habe und das es nicht daran lag das alles kaputt ist. Es wurde aber trotzdem erstmal abgelehnt. Dann war ich beim Medizinischen Dienst der hat festgestellt das ich einen Nabelbruch hatte und nur deshalb wurde die OP bewilligt und bezahlt. Ich habe jetzt einen flachen Bauch , aber auch eine Narbe die von links nach rechts rüber geht . Mir wurde auf der einen Seite 10 cm Haut weggenommen und bei der anderen Seite 12 cm ( hatte auf der Seite ein Tatto das ich nicht halb haben wollte). Ich hoffe ich konnte Dir helfen Leuchtfeuer

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 08:31


Antwort auf diesen Beitrag

die narbe wäre mir egal. ich hatte am ende der ss 83 kg, bin jetzt bei 66 und bin am abnehmen bis auf 55kg. wie waren die schmerzen danach? hattest du einen ks? ist das damit zu vergleichen? wielange ist man ausser gefecht und wann hast du wieder heben dürfen (kind)? wäre schön,wenn du mir das noch beantworten könntest..

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich hatte wärend der Zwillinge nur 12 Kg zugenommen, die beiden wogen 2410g und 2390g und sind spontan geboren , also ohne Kaiserschnitt. Ich kann nicht sagen das ich große Schmerzen hatte . Ich hatte im Krankenhaus auch nicht viel Schmerzmittel. Du mußt dir außerdem sicher sein das du keine Kinder mehr möchtest . Ich habe nach den Zwillingen noch eine Tochter bekommen und als die 8 Monate alt war habe ich mich operieren lassen. Ich durfte sie 2 Monate nicht heben . Da mein Mann berufttätig ist , hatte ich eine Haushaltshilfe für 7 std am Tag .Ich hoffe ich könnte Dir helfen. Wenn Du noch fragen hast antworte ich Dir gerne. Bis bald Leuchtfeuer

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:42