Wellness

Forum Wellness

Wer hat schon mal Proactiv Selution benutzt ?

Thema: Wer hat schon mal Proactiv Selution benutzt ?

Hallo :o) hat jemand von euch schon mal das Kosmetikprogramm benutzt ? Die Bilder im Fernsehen sind ja immer super aber leider kenne ich keinen, der es wirklich schon mal getestet hat. Liebe Grüße Vanessa

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 12:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe es und benutze es. Es hilft wirklich, aber es trocknet die Haut aus. Ich mache es jetzt im Wechsel mit milden anderen Produkten. Z.B. mildes Gesichtswasser für den Tag und das von Proactiv nur abends. Das tägliche Peeling mach ich nicht...sondern nun 1 mal die Woche. Und ich mache auch 1mal die Woche eine Gesichtspackung (nur Feuchtigkeit). Damit gehts ganz gut, aber ein paar Hautunreinheiten bleiben bei mir immer. Ich habe aber auch keine Akne. Da hilft es vielleicht noch besser. LG Conny Schreib mal....wenn Du es hast, ob es bei Dir hilft. Ach ja....und die Wirkung kam bei mir recht schnell. Hat noch keine Woche gedauert, da haben mich Freunde schon drauf angesprochen.

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich habe Grieskoerner und nach 2 Monaten Proactiv keine Besserung. Um den Mund rum hab ich von P. Pickel bekommen. P. erklaerte mir, das sei davon, dass ich NACH dem Zaehneputzen P. auftragen soll wg. Fluor in Zahnpasta. Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

ob ich es mir auch mal zulegen soll - bin aber noch sehr skeptisch. Zumal ich eine sehr empfindliche Haut habe und schnell mal auf Produkte reagiere und erst recht Ausschlag bekomme. Im Moment fühle ich mich allerdings wie ein Teenie - dabei gehe ich auf die 40 zu:-( Das ist echt nervig.... Ich denke, ich werde aber eher zum Arzt gehen, als P. auszuprobieren.... Haben noch mehr Leute Erfahrung damit gemacht?? LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 07:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, ich nehme Proactive schon seit über 1 jahr, und bei mir hat es wunder bewirkt, hab auch mal eine Pause gemacht, da wurde aber meine Haut gleich wieder schlechter, nach 1 Woche Proactive war alles wieder super! Wegen trockende Haut? Gibt es seit neuesten extra ein ÖL von Proactive das man auf das Gesicht tut, einfach bei der Bestellung dazu sagen! LG Anette

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 21:29