Wellness

Forum Wellness

wer entfernt sich seine Haare mit Enthaarungscreme?????

Thema: wer entfernt sich seine Haare mit Enthaarungscreme?????

klappt das gut??? wo kann man die überall benutzen? auch Bikinizone?

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es paar mal gemacht aber ich finde die creme/mousse stinkt gewaltig und es brennt nur. Die Haare gehen nicht so toll weg, man muss es länger lassen als was drauf steht. Die neue von Veet Enthaarungscreme funktionniert gut ist aber sehr teuer. Geht auch für Bikini Zone.

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

ich mache mit Enthaarungscreme nur die Oberschenkel. An den Unterschenkel hab ichs probiert, hatte 2 tage später schon wieder Nachwuchs. Da epiliere ich lieber, aber Oberschenkel geht gut und hält auch länger. Das Mousse vertrage ich überhaupt nicht. Hat gebrannt wie Sau und musste ich gleich wieder abwaschen. lg max

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 12:46