Wellness

Forum Wellness

Ricarda M.

Thema: Ricarda M.

Ich habe einige Produkte von Ricarad M.und ich kann sie nur empfehlen! Ökoheft/Stiftung Warentest hin od.her! ICh habe alles ausprobiert !!! Kanebo,Shiseido;Estee-Lauder ,Schleckerartikel(lt.Testsieger) Balea usw. aber ich bin überzeugt von Ricardam. 24H creme,Handcreme,Peeling,Bodylotion,Primer booster uvm. n wir alle nur gut aussehen und wir geben sehr viel Geld aus um dies alles zu erreichen -würde es nicht einfach die Nivea sonst auch tun ???? vlg.

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 09:47


Antwort auf diesen Beitrag

t

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein, wir bekommen von Ricarda nichts dafür. Das Zeug ist einfach klasse. Ich bin auch hellauf begeistert. Probiers einfach mal aus. Ich sehe frisch und gut aus, habe keine müde, graue haut mehr und auch meine Augenfältchen sind deutlich weniger geworden. Außerdem benutze ich seit einigen Wochen die Körperlotion und das Duschgel. Und soll ich dir was sagen? Meine Cellulitis ist wesentlich weniger geworden. Es ist alles schön straff geworden. Also, versuchs einfach mal. Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

sss

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt allerdings. Ich finde, sie übertreibt ein wenig mit dem Schminken. Aber das ist mir egal, wenn sie meint, das wäre schön so:-) Ich persönlich nehme fast nur die Pflegeprdokte und das Kompaktpuder. Ich habe im Gesicht unheimlich viele rote Äderchen und sehe aus, als ob mich mein Mann verprügeln würde. Oft werde ich auf der Straße von fremden Leute angesprochen, was denn mit mir passiert wäre. Nun denn, das Kompaktpuder deckt das alles völlig ab, ohne daß ich angemalt ansehe. Klasse. Lippenstift etc. nehme ich überhaupt nicht. Also, wie schon gesagt, die Pflegeprodukte sind echt gut. Sehr gut verträglich, ich habe leider eine Haut, die immer gleich brennt, wenn ich falsches draufschmiere.

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 07:26