Wellness

Forum Wellness

Wenn der Pickel dann doch ein Chance hatte ...

Thema: Wenn der Pickel dann doch ein Chance hatte ...

... wie bekomme ich in wieder so schnell wie möglich in Schach. Hallo ersteinmal :-), Obwohl ich mein Gesicht reinige, Cremes gegen Hautunreinheiten benutze etc., etc. ... hat sich nun letzte Woche doch wieder so ein fetter, blöder Pickel am Kinn breit gemacht. Habt ihr ein paar wirklich wirksame Tipps ... die dabei helfen schnell wieder "Normal auszusehen" :-)???!!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also bei mir hilft ihn in Ruhe zu lassen. Gar nicht beachten.;-) Und wenn er halt doch so richtig dick und fett und gelb ist *pfui* dann mit ner Nadel aufpiecksen und langsam rausdrücken. Und dann tu ich von Jade so ein Anti-Pickel-Gel drauf das brennt bissel. Ja und dann wieder schön in Ruhe lassen.*g* Abwarten und Tee trinken. Ich weiß es NERVT gell? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort ... jaaaa, der nervt tierisch. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden. Selbst abdecken bringt nichts, der prankt trotzdem im Gesicht ... zum gruseln ;-)!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja solche Dinger hasse ich auch. ' Aber wer mag die nicht *g* Drück dir die Daumen dass er schnell wech ist. Ich klopfe manchmal make up drauf, aber der Hubbel bleibt ja. Zum davonrennen....*g* LG Nadine

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

.. die rötung/schwellung zurückgeht... dann wie schon gesagt...in ruhe lassen :)...

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 23:44