Wellness

Forum Wellness

wellnesswochenende

Thema: wellnesswochenende

wer von auch hat schon mal ein wellneswochende mit den partner zusammen gemacht?

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zu zweit ein verlängertes Wochenende im Sport- und Wellnesshotel Freund in Niederorke (www.hotelfreund.de) verbracht. Vielleicht ist es bei Euch in der Nähe. Ich kann es Dir / Euch nur empfehlen. 3 Tage Wellness sind wie 1 Woche Urlaub.

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

muss ich mal schauen.wir wollen auch zusammen fahren

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

...aber vor dem umbau, trotzdem war es sehr schön. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren. Kann ich auch nur empfehlen. Desweiteren waren wir in Südtirol im Hotel Paradies in Latsch. Auch superschön und empfehlenswert.

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 18:27