Wellness

Forum Wellness

Wellnesshotels in Norddeutschland

Thema: Wellnesshotels in Norddeutschland

War schon mal jemand von Euch in einem Wellness-Hotel im Norden Deutschlands?? Ich habe ja meinen Umzug nach Kiel geplant Ende August und bin sehr gestresst mit Arbeit, Umzug, Container fuer die Seefracht, etc.. Nun habe ich mir vorgenommen, in Sept ein Wellnesswochenende einzulegen. Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand ein schoenes Hotel empfehlen kann. Im Net habe ich Segeberg und Flensburg gefunden, tendiere eher zu Segeberg. Ein Tipp???? LG Stephie

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 12:16


Antwort auf diesen Beitrag

bad segeberg das vitalia,,war ich vor kurzem, sehr schön dort, direkt am see.... oder in husum gibts auch ein ganz tolles

Mitglied inaktiv - 29.07.2005, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann dir das Park Hotel Bremen empfehlen, fahre dort im Oktober das zweite Mal hin. Zu bestimmten Zeiten kannst Du im Reisebüro z.B. November dort Angebote "2 Übn. mit Frühstück DZ je Person 99,- €" buchen. Sauna, Außenbecken, Whirlpool und Sport alles incl. Die Kosmetikbehandl./Massagen dort sind leider zu teuer. Aber Wahnsinnsfrühstücksbüffet mit Lachs, Sekt etc. Und du bist in 5 - 10 Min. in der City zum Shoppen oder am Bahnhof. 2 Kolleginnen von mir fahren auch immer dort hin und sind megabegeistert. Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel in Lüneburg soll aber auch gut sein!

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

Wunderschön ist der Alte Meierhof in Glücksburg! Direkt an der Flensburger Förde. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 06.08.2005, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei lieblingsreisen.de. Da findest Du die absoluten Traum-Wellness-Reisen zu unschlagbaren Preisen. Es ist wirklich super toll! Vielleicht ist ja auch was fuer Dich dabei. Liebe Gruesse!

Mitglied inaktiv - 11.08.2005, 09:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war in Lingen(Nähe Bremen) auf dem Hof Schroer. Aller superlieb. Und ganz toll da. Grosse Saunalandschaft und Kosmetikbehandlungen sind bezahlbar. Haben ab und zu mal Angebote bei Exbay drin. Unter Wellness. LG

Mitglied inaktiv - 14.08.2005, 12:03