Wellness

Forum Wellness

Wellness-Wochenende

Thema: Wellness-Wochenende

Hallo, also da ich noch in diesem Jahr 30 werde, habe ich gedacht es wäre Zeit für ein Wellness-Wochenende. War jemand schon mal auf Wellness-Tour und kann mir jemand etwas (vielleicht nicht ganz so teuer) empfehlen? Ich stelle mir so was vor wie z.B. Massagen, chinesische Medizin etc.... Vielen Dank für Tipps. Marilen

Mitglied inaktiv - 11.11.2003, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal hier: www.fohlenhof-1.de, das ist im Bayrischen Wald und sehr idyllisch. Da fährt meine Arbeitskollegin schon seit Jahr und Tag immer mal wieder hin. Ich finde auch, dass es nicht zuu teuer ist, aber das ist relativ (585 EUR für 1 Wochen HP inclusive 5 Tage-Verwöhnpaket). Also ich werde das nächstes Jahr ausprobieren, allerdings nicht so auf die ganz normale Schiene, sondern ich habe dort so eine Verwöhnwoche gewonnen, freu :-)))))) Und da ich mir so ein Extra derzeit wirklich nicht leisten könnte, freu ich mich natürlich doppelt. Vielleicht ist das ja was für Dich. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 11.11.2003, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich habe das mal gemacht. Aber für 2 Wochen. Hatte es bitter nötig. Ich habe für diese 2 Wochen EUR 2.000,-- bezahlt. Ja, ich weiß, ist happig, aber es hat sich gelohnt. Also, ich würde so einen Urlaub immer wieder machen. Man konnte schön spazierengehen, sich verwöhnen lassen, in die Sauna gehen oder schwimmen. Das war der erholsamste Urlaub, denn ich je hatte, und ich war schon oft und viel in Urlaub. Nun denn, Du könntest Dir von TUI und TERRAMAR die Wellneshotel-Kataloge holen, da sind schöne Hotels drin. Buchen würde ich aber direkt bei den Hotels, ist günstiger als übers Reisebüro. Oft haben die Hotels auch Pauschalangebote für Wochenenden oder eine woche. Viel Glück und gute Erholung.

Mitglied inaktiv - 12.11.2003, 07:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marilen, ich habe letzte Woche bei e..y(Reisen> Wellness)ein Gutschein ersteigert. Für 2 Pers.,2 Übernachtungen ,all inklusive, mit Benutzung der Wellnesslandschaft in einem 4 Sterne Hotel für sage und schreibe 166,- Euro. Den schenke ich meinem Mann zum Geburtstag! Also ich finde es ein prima Schnäppchen und ich freue mich schon riesig drauf.Schau doch da mal rein, vielleicht findest du ja ein gutes Angebot.LG Helene

Mitglied inaktiv - 14.11.2003, 01:02