Wellness

Forum Wellness

welches deo ist ok nach tests ?

Thema: welches deo ist ok nach tests ?

hallo :-) hat jemand von euch empfehlungen zu deos zur hand ? es gibt doch einen inhaltsstoff der brustkrebserregend ist was war das noch mal ? ich hab früher immer diesen alaunstein genommen nur irgendwie hätte ich jetzt lieber eines mit leichtem duft... nivea oder so... lg feli

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 17:20


Antwort auf diesen Beitrag

Also das einzige Deo, dass ansonsten sehr gut getestet wurde, ist von Seba Med (Sensetive). War glaube ich Ökotest Testsieger. Habe das schon länger und bin sehr zufrieden. Richtig intensiv riecht es aber nicht. Terkey

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 23:14


Antwort auf diesen Beitrag

hi, es gibt deos, die nciht auf chemischer basis hergestellt sind, sondern beerenstoffe enthalten, die den schweißgeruch binden, bevor entsteht. lg wiwo

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 00:14


Antwort auf diesen Beitrag

also ich schwöre auf rexona, brennt nicht, duftet nur gaaaaanz leicht und hält den ganzen tag...ich nehme da den stick.

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Also falls du dich für Nivea entscheidest, rate ich dir von diesem neuen Pearl & Beauty ab. Ich benutze seit JAHREN diese Roll-On Dinger von Nivea, und bin immer extrem zufrieden gewesen. Jetzt habe ich zur Abwechslung mal diese neue Sorte gekauft, und das blöde Teil funktioniert überhaupt nicht. Rausgeschmissenes Geld... Nach ein paar Stunden fängt man schon an zu müffeln :(

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm die Deoserie von Avon. Die ist ohne Alkoshol und ohne Parabene. Parabene sind Konservierungsmittel, die auch oft Allergien auslösen. der Roller kostet ca. 2 Euro und das Deo 3 Euro. Mandy

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 21:44