Wellness

Forum Wellness

Welches Silbershampoo?

Thema: Welches Silbershampoo?

Hallo Mädels! Welches Silbershampoo könnt ihr mir empfehlen? ..habe gehört das von Guhl soll nicht ganz so pralle sein. Kann auch gerne eins vom Frisörbedarf sein! Danke, reggi87

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du ein richtig gutes intensives Silbershampoo haben möchtest dann geh zum Friseur und kaufe dir das Expert Silbershampoo von Loreal ! Ist immer noch preiswert und super. Das von Guhl ist sehr abgeschwächt halt eher für den Drogeriebedarf. LG Blondie

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du "supertolle" blonde Haare willst, dann nimm das hier.Ist kein Shampoo, sondern eine Kur. Ist teuer, reicht aber ewig und die Haare werden gepflegt damit, werden ganz hell, ohne Gelbstich und glänzen super. Bin begeistert...

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 23:00


Antwort auf diesen Beitrag

...der Link noch: http://cgi.ebay.de/REDKEN-Blonde-Glam-Pure-Pearl_W0QQitemZ190308827646QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege?hash=item2c4f4a41fe

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 23:00