Wellness

Forum Wellness

Welches Lockenshampoo/Spülung/Kur benutzt ihr?

Thema: Welches Lockenshampoo/Spülung/Kur benutzt ihr?

Hallo, mich würde mal interessieren welches Lockenshampoo, welche Lockenspülung und welche Lockenkur ihr benutzt bzw. wie schafft ihr es das die Locken nicht so strubbelig aussehen? Lg Verona

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

Das von Balea (dm) ist suuuper! Ist ne ganze Serie :)

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

Von Frizz Ease: das Shampoo, den Conditioner und das Traumlocken Ringelspray (ist bei Rossmann oft im Angebot). Gegen das strubbelige: nicht kämmen, höchstens die hinteren Haare mit dem Stränenkamm. nicht föhnen, höchstens kurz über Kopf die hinteren Haare. Mit den Fingern in Form kneten, bis sie trocken sind, ist zwar aufwändig, aber bei meinen Haaren lohnt es sich, sehen dann super aus. Mit den "hinteren" Haaren meine ich die unteren am Hinterkopf, also nicht das Deckhaar. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

Shampo von DM, Sprühkur von meinem Frisur und was ich wirklich empfehlen kann: das Locken-Spray von DM-das ist einfach der Hammer-kostet nur 2,49€ und macht super schöne Locken ohne sie zu beschweren oder steif zu machen (wie z.B. ein Festiger). Ich kann noch am nächsten Tag die Locken durchkämmen und erneut sprühen, die Haare sehen wie frisch gewaschen aus. LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:40