Wellness

Forum Wellness

Welches Haarspray?

Thema: Welches Haarspray?

Hallo, ich habe blond gefärbte Haare und das Problem, dass sich in der Frontpartie immer Haarspray aufs Haar (strähnenweise) anlagert. Die sind da sehr hell und trocken und "grisselig". Man kann die Haarsprayrückstände vom Haar kratzen. Welches Haarspray kann man bedenkenlos auch täglich benutzen? Ich mache mir immer einen Pferdeschwanz, und damit es vorne hält, sprühe ich dort immer. Vielleicht eine Friseurin hier? Danke!

von TigerTaps am 09.02.2013, 20:21


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Ich nehme das Elnette für blondes Haar.

von Anja+Calvin am 09.02.2013, 20:37


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Auch elnett

von NICOSI am 10.02.2013, 08:44


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo, ich hatte früher auch mal Elnett (ach bestimmt 10 Jahre her), aber das roch immer ganz ganz schlimm nach alte Oma, also irgendwie so mega altbacken, wisst ihr wie ich das meine? Hat sich das verändert, ist ja auch ewig her. Ist halt unangenehm, wenn es im Bad dann so stark danach riecht... Werde es wohl mal ausprobieren :-)

von TigerTaps am 10.02.2013, 15:28


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Ich weiß nicht wie es früher roch aber heute riecht es gut, ich mag den Duft gerne leiden und er verfliegt auch schnell auf den Haaren, aber das Spray gibt's auch parfumfrei! Qualitativ ist es das beste Spray dass ich je hatte!

von NICOSI am 10.02.2013, 16:15


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

http://www.loreal-paris.de/haarstyling/frauen/elnett/de-luxe/haarspray/duftneutral.aspx

von Soie am 10.02.2013, 16:38


Antwort auf Beitrag von Soie

Habe auch blond-gesträhnte Haare und nehme seit schätzungsweise 30 Jahren das Haarspray von Aldi-Süd in der Pumpflasche;-)

von Murmeline am 10.02.2013, 18:18


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Hi, am Theater hatten wir damals auch nur das gute alte Elnett, das zwar bombig hielt, aber auch stark parfümiert war. Nachdem ich sehr leicht Migräne bekomme, verwende ich v.a. das Haarspray von Balea, da dessen Duft vergleichsweise dezent ist und sehr schnell verfliegt. Ich sollte aber wohl `mal die parfümfreie Variante des Klassikers ausprobieren. LG Fiammetta

von fiammetta am 11.02.2013, 17:09


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Loreal oder John Frida(das für blonde Haare).Beide stinken aber nach Chemie, sonst Top!

von Cojote am 11.02.2013, 20:08


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Hallo, ich nehme Elnett von Loreal. Von den meisten bekomme ich Ohrenjucken. Vor allem von dennen mit diesen Fruchtgerüchen. Grüßchen Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 14.02.2013, 09:31


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

In unserem ganz neuen dm gibt es leider kein Elnett ohne Duft. Aber ich schaue weiter. Finde es merkwürdig, weil der dm erst 1 Monat auf hat, mega modern und riesig ist.... da gibt es sonst eigentlich alles :-) Habe mir aber mal diese Probedose dort gekauft (x-tra strak). Hält sich in Grenzen mit dem Geruch. Werde das jetzt einige Zeit testen.

von TigerTaps am 15.02.2013, 19:22


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Hallo, entweder elnett, Clynol in der Pumpflasche oder Goldwell lila in der Pumpflasche. ich habe jetzt mal das grüne von Drei Wetter Taft probiert und Wellaflex - das geht auch, aber meine Favoriten sind Clynol und Goldwell. LG

von Spiru am 15.02.2013, 22:04