Wellness

Forum Wellness

Welches Haarspray trocknet nicht die Haare aus??

Thema: Welches Haarspray trocknet nicht die Haare aus??

Hi, habt ihr vielleicht einen Tip? Ich habe blondierte Haare-relativ dickes Haar, daher trage ich sie auch kurz.Die Haare sind recht schwer und deshalb benutze ich für den Pony immer HSP-um ihn aufzu"blustern"-läst sich schwer beschreiben. Aber da ich es täglich benutze sind die Haare da ziemlich trocken...schon allein durchs Blondieren...welches HSP könnt ihr empfehlen, was hält und nicht austrocknet????? Danke Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

Vitalizing Hair Fluid von Lombagine; gibt Halt ohne zu verkleben und vorallem viel Feuchtigkeit, schützt vor Spliss, lässt die Haare wieder glänzen.

Mitglied inaktiv - 17.05.2004, 07:18