Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 19.06.2012, 14:09 Uhr

welcher sonnenschutz im gesicht?

hallo ihr

ich habe eine getönte tagescrème mit lichtschutzfaktor 15 od. so......... nur, das reicht nicht, musste ich leider fest stellen. zumindest nicht, wenn man einen nachmittag lang im freibad hängt. sonnencrème/milch kann ich im gesicht aber nicht nehmen, da bekomm ich pickel von weil es so fettig ist. hab eh schon unreine haut. habt ihr einen tipp?

danke

 
3 Antworten:

Re: welcher sonnenschutz im gesicht?

Antwort von lirena am 19.06.2012, 14:11 Uhr

Gibt es bei euch in der Apotheke Ladival Sonnenmilch??

Davon gibts auch eins für allergische Haut-in verschiedenen Faktoren-ist ein Gel-ABER überhaupt nicht so gelartig und zieht super ein. Habe auch so ne empfindliche Haut im Gesicht, bekomme schnell Ausschlag von Sonnencremes.

lg



ladival sagt mir was......

Antwort von veralynn am 19.06.2012, 14:18 Uhr

gibt's davon auch ein deo?



Re: ladival sagt mir was......

Antwort von lirena am 19.06.2012, 14:24 Uhr

nein, glaube davon gibts nur Sonnenschutz, gibts in Deutschland nur in Apotheken zu kaufen.

lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.