Wellness

Forum Wellness

welchen Mascara bei hellen Wimpern

Thema: welchen Mascara bei hellen Wimpern

Frage steht ja oben, habe sehr lange helle Wimpern, bisher war ich nie richtig glücklich mit Mascara. Hatte schwarzes und braunes, finde aber das paßt irgendwie nicht. Hänge mal ein Bild meiner Tochter an, die hat fast die gleichen Wimpern. Bin auf eure Anregungen gespannt. LG Kerstin

von Luisa07 am 24.03.2011, 12:00


Antwort auf Beitrag von Luisa07

was hast du denn für eine haarfarbe und augenfarbe?

von Sakra am 24.03.2011, 16:23


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Ich bin blond mit blauen Augen, nicht so ins rot gehend wie meine Tochter.

von Luisa07 am 24.03.2011, 19:29


Antwort auf Beitrag von Luisa07

dann müsste ein braun doch aber ganz gut gehen, da ist der kontrast nicht so hart wie bei schwarz. wäre es eine option, sie bei der kosmetikerin zu färben??

von Sakra am 24.03.2011, 20:57


Antwort auf Beitrag von Sakra

Hallo, ich würde sie mir bei der Kosmetikerin in "lichtbraun" färben lassen. GlG Spiru

von Spiru am 27.03.2011, 15:42


Antwort auf Beitrag von Luisa07

aus. LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 16:49


Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung aber mit färben hab ich keine gute erfahrung gemacht. die waren nach einer woche bereits wieder entfärbt. v.

von veralynn am 27.03.2011, 22:18