Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 24.03.2011, 12:00 Uhr

welchen Mascara bei hellen Wimpern

Frage steht ja oben, habe sehr lange helle Wimpern, bisher war ich nie richtig glücklich mit Mascara. Hatte schwarzes und braunes, finde aber das paßt irgendwie nicht. Hänge mal ein Bild meiner Tochter an, die hat fast die gleichen Wimpern. Bin auf eure Anregungen gespannt.

LG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: welchen Mascara bei hellen Wimpern

Antwort von Sakra am 24.03.2011, 16:23 Uhr

was hast du denn für eine haarfarbe und augenfarbe?



Re: welchen Mascara bei hellen Wimpern

Antwort von Luisa07 am 24.03.2011, 19:29 Uhr

Ich bin blond mit blauen Augen, nicht so ins rot gehend wie meine Tochter.



Re: welchen Mascara bei hellen Wimpern

Antwort von Sakra am 24.03.2011, 20:57 Uhr

dann müsste ein braun doch aber ganz gut gehen, da ist der kontrast nicht so hart wie bei schwarz.
wäre es eine option, sie bei der kosmetikerin zu färben??



Re: welchen Mascara bei hellen Wimpern

Antwort von Spiru am 27.03.2011, 15:42 Uhr

Hallo, ich würde sie mir bei der Kosmetikerin in "lichtbraun" färben lassen. GlG Spiru



ich würde sie braun färben lassen, das ist weniger auffällig als Mascara sieht aber gut

Antwort von Dor am 27.03.2011, 16:49 Uhr

aus.

LG



Re: ich würde sie braun färben lassen, das ist weniger auffällig als Mascara sieht aber gut

Antwort von veralynn am 27.03.2011, 22:18 Uhr

keine ahnung aber mit färben hab ich keine gute erfahrung gemacht. die waren nach einer woche bereits wieder entfärbt.

v.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.