Wellness

Forum Wellness

Welchen Eppilierer

Thema: Welchen Eppilierer

Kennt sich jemand damit aus? Bisher habe ich immer morgens unter der Dusche rasiert, also Beine, Bikini und Achselbereich. Mich nervt das aber und ich möchte mir einen Epilierer zu kaufen. Welchen könnt ihr empfehlen? Was macht ihr damit, nur die Beine? Tut es wirklich so weh? Fragen über Fragen ;o) Moni

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, bisher hatte ich immer Epilierer von Braun; alle etwa 3 Jahre das neueste Modell. Anfangs tat es wirklich weh. Z.B. beide Beine komplett hätte ich da in einer "Sitzung" nicht ausgehalten. Nach wenigen Anwendungen spürt man höchstens ein Ziepen, keinen echten Schmerz. Seit etwa 20 Jahren epiliere ich Beine, Achseln (anfangs richtig fies) und Bikinizone (nur Ränder, nicht komplett, aber lange Zeit eher schmerzhaft) und würde nie wieder einen Rasierer benutzen. In den ersten Monaten ist es vielleicht etwas hart das durchzuhalten, aber recht bald ist der absolute Vorteil zu spüren, weil die Haare eben nicht stoppelig nachwachsen, sondern weich, vereinzelt und wenig zu spüren. Allerdings : Superglatt und "seidig" wie 10 Minuten nach dem Rasieren hat man es mit dem Epilierer fast nie. Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze seit Ewigkeiten die Epilierer von Philips und bin sehr zufrieden. Ich wuerde an deiner Stelle zuerst mit den Beinen anfangen. Da tut's am wenigstens weh. Fuer die Bikinizone gehe ich zu Kosmetikerin und die Achsel rasiere ich. Mit Wachs finde ich es noch besser, aber die Sauerei und der Aufwand ist mir persoenlich zu viel. LG Chiara

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 01:46